DK WAI Gänseliege Supreme Hunter

239,00 € *

Lagerbestand: 1
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Gänseliege Supreme Hunter

• Hersteller: DK WAI

• Maße: ca. 200 x 81 cm

• Material: Bezug 100% Polyester

• Viele Schlaufen für die Befestigung von Materilaien zur Verblendung

• Seitliche Öffnungen für einen leichten Einstieg

• Für Jäger mit einer Körpergröße von bis zu 2 Metern

• Bewegungsfreiheit durch großzügigen Innenraum

Die überarbeitete DK WAI Gänseliege Supreme Hunter ist ein Layout-Blind nach amerikanischem Vorbild und eignet sich hervorragend für die Gänsejagd im freien Feld.

Die weiter entwickelte Version erfüllt alle Ansprüche an Funktionalität und Qualität: Für die perfekte Verblendung der Gänseliege können natürliche Materialien wie Gras, Maisstoppel oder Stroh in Schlaufen befestigt werden, die über den gesamten Schirm verteilt sind. Die Gänseliege kann an beiden Seiten geöffnet werden. Dies hat zum einen den Vorteil, dass der Einstieg besonders leicht fällt, zum anderen ergeben sich somit aber auch mehrere Möglichkeiten die Waffe zu verdecken und getarnt schussbereit zu halten. Durch die große aufklappbare Abdeckung im Kopf- und Oberkörperbereich hat der Jäger alles im Blick.

Die neue Version der DK WAI Supreme Hunter Gänseliege ist länger und breiter als sein Vorgänger. Sie bietet nicht nur Jägern mit einer Körpergröße von bis zu 2 Metern Platz, sonder bietet dem Jäger auch die Möglichkeit verschiedene Postionen einzunehmen. Es ist ebenfalls möglich einen Hund in die DK WAI Supreme Hunter mitzunehmen. Außerdem wurde das große Sichtnetz auf zwei kleinere Sichtlöcher optimiert, um einen noch größeren Tarneffekt zu bieten.
 

Die faltbare Konstruktion sowie am Blind angebrachte Rucksackriemen erleichtern den Transport.

 

Lieferumfang:
1 x DK WAI Gänseliege Supreme Hunter

Farbe: Braun
Grösse: OneSize

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend