Pinewood Lappland 2.0 Hose

119,95 €*

Voraussichtliche Lieferung: 09.05.2024
Grösse: 56
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Lappland 2.0 Hose

  • robustes TC-1200™-Gewebe
  • winddicht, hohe Atmungsaktivität
  • langlebig und robust
  • Verstärkungen an Knien und Gesäß
  • vorgeformte Knie
  • UV-Schutz
  • dichtes Gewebe, kein Durchkommen für Stechmücken
  • normale Passform
  • Handytasche in der linken Beintasche
  • 2 Beintaschen mit Druckknöpfen
  • 2 Beintaschen mit Reißverschluss
  • 2 offene Fronttaschen
  • verstellbare Beinabschlüsse mit Schnalle und Klett

Eine absolute Klassiker-Hosen – jetzt neu überarbeitet

Die winddichte Lappland 2.0 Hose wurde für anspruchsvolle Outdoorer entwickelt und ist dank ihrer hohen Atmungsaktivität, ihrem UV-Schutz und ihren wasserabweisenden Eigenschaften für nahezu alle Wetterbedingungen geeignet. Auch Stechmücken haben dank des dichten TC-1200™-Gewebes von Pinewood keine Chance.

Für Zubehör und allerlei Nützliches ist in den beiden Einschubtaschen, den beiden Beintaschen mit Druckknöpfen und in den beiden zusätzlichen Beintaschen mit Reißverschluss jede Menge Platz. In der linken Beintasche befindet sich zudem noch eine Handytasche.

Robuste Verstärkungen an Knien und Gesäß sowie an den Innenseiten der Beinenden machen sie extrem nützlich für den harten Outdoor-Alltag. Die Beinenden sind per Schnalle und Klett einstellbar.

 

Lieferumfang:
1x Pinewood Lappland 2.0 Hose

Farbe: Jagdgrün/Moosgrün
Grösse: 56

1 von 1 Bewertungen

2 von 5 Sternen


0%

0%

0%

100%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 27, 2023 16:53
Von: Leon M.

Trekkinghose

Größe 48 passt mir normalerweise aber diese Hose war an Oberschenkel und Bund zu eng. Ging zurück.