Jagd1 Lautlosleine aus Leder Geflochten Dunkelbraun

36,00 € *

Lagerbestand: 2
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
Grösse: One Size
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Lautlosleine aus Leder Geflochten Dunkelbraun

  • Lautlose Umhängeleine
  • Handarbeit aus Deutschland
  • Weiches Fettleder vom Rind, kombiniert gegerbt
  • Angenehmes und einfaches Handling
  • Verstellbare Leine und Halsung
  • Flechtdetails
  • Maße: 300 cm lang, 1,5 cm breit
  • Gewicht: 203 gr
  • Farbe: Dunkelbraun

Lautlose Pirschleine mit geflochtener Halsung

Beim Pirschgang mit dem Jaghund gilt es möglichst wenige Geräusche zu erzeugen. Die hochwertige Lederleine mit integrierter, geflochtener Halsung von Bolleband wird genau diesen speziellen Anforderungen gerecht. Traditionelles, hochwertiges Handwerk trifft auf langjährige Erfahrung bei der Jagd mit Jagdhunden.

Die Leine ist handgearbeitet und in Deutschland gefertigt. Durch die Verarbeitung von weichem Fettleder vom Rind ist die Leine besonders geschmeidig und gleichzeitig extrem robust. Die Pirschleine ist ausschließlich aus Leder gearbeitet und erzeugt bei der Verwendung keinerlei Geräusche.

Die lautlose Leine kann durch die einfachen Knoten in der Länge variiert und somit als Führleine oder Umhängeleine genutzt werden. Auch die integrierte Halsung mit edlen Flechtdetails ist problemlos verstellbar. Der innenliegende Knoten fungiert dabei als Stopper beim Zuziehen. Der außenliegende Knoten reguliert wie maximale Weite der Halsung. So kann die Halsung an jeden Halsumfang angepasst und schnell angelegt werden.

Die Leine ist 1,5 cm breit und je nach Einstellung bis zu 300 cm lang. 

Pflege: Die Lederleine benötigt nur wenig Pflege. Bei Verschmutzung genügt oft schon die Reinigung mit einem feuchten Schwammtuch. Hartnäckiger Schmutz kann durch eine Bürste entfernt werden. Nasse Leinen sollten immer an der Luft getrocknet werden. Lederleinen werden mit der Zeit geschmeidig. Wird das Naturmaterial aber doch einmal porös, kann die Leine mit einem Leder-Balsam gefettet und gepflegt werden.

Farbe: Dunkelbraun
Grösse: One Size

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)

Zubehör

Ähnliche Artikel