Härkila Lynx Reversible Mütze

39,95 € *

Lagerbestand: 9
Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage
Farbe: AXIS MSP® Forest green
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Lynx Reversible Mütze

Die Lynx Reversible Beanie ist aus einem weichen, atmungsaktiven und schnell trocknenden Stretchgewebe gefertigt, das Feuchtigkeit von der Haut wegleitet. Der Stoff wurde mit Polygiene® behandelt, um das Wachstum von Bakterien zu hemmen und Gerüche zu verhindern. Wie die anderen Artikel der Lynx-Reihe ist die Mütze mit AXIS MSP-Camouflage ausgestattet, die die Konturen des Jägers unterbricht und den Träger mit dem Hintergrund verschmelzen lässt. MSP steht für Multi Season Pattern, und wie der Name schon sagt, wurde diese Tarnung entwickelt, um in unterschiedlichem Gelände und zu verschiedenen Jahreszeiten wirksam zu sein. Die Mütze ist wendbar, und hat auf der anderen Seite ein neutrales Jagdgrün.

Farbe: AXIS MSP® Forest green
Farben: Grün
Grösse: OneSize

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)