BLV Der kleine Jäger-Knigge

19,99 € *

In Bestellung: 11
Voraussichtliche Lieferung: 05.01.22
Grösse: OneSize
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Der kleine Jäger-Knigge

  • Autor: Christian Teppe
  • Verlag: blv
  • 160 Seiten
  • 16 x 21.5 cm
  • ISBN: 978-3-96747-072-7
Wie verhalte ich mich bei Begegnungen im Wald mit anderen Jägern, aber etwa auch mit Landwirten, Joggern und Spaziergängern? Wie werde ich zu Jagden eingeladen und welches Verhalten wird dabei von mir erwartet? Vieles gilt es zu wissen, um sich erfolgreich in die Jägerschaft einzufinden – eine Gesellschaft mit eigenen Regeln, einer eigenen Sprache und traditionsreichem Brauchtum.

Mit einem Augenzwinkern zeigt Jagdexperte Christian Teppe Jungjägern und anderen Jagdinteressierten, wie sie sicher auf dem „Jagdparkett“ auftreten und dabei Fettnäpfchen vermeiden. Das Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für alle Jagdinteressierten und das ideale Geschenk für alle, die mehr über das ungeschriebene Regelwerk der Zunft erfahren möchten.
Grösse: OneSize

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Bildupload (optional)

Wir freuen uns stets über Bilder unserer Produkte (für den Fit, im Einsatz o.Ä.)