Treusinn. Eco Tau-Spielzeug LOOPY

16,90 €*

Voraussichtliche Lieferung: 25.04.2024
Grösse: S
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Eco Tau-Spielzeug LOOPY

  • Größen:
  • S = Ø 11 cm, Länge ca. 32 cm
  • L = Ø 14 cm, Länge ca. 42 cm

  • Farbe: Natur
  • Material: Robuste Baumwolle, zahnpflegend Stabiles Segeltau „Made in Germany“
  • Pflege: Maschinenwaschbar bei 30°C

Äußerst robust und eignet sich als spielerischer Begleiter für ausgedehnte Spaziergänge und Trainingsstunden. Das Tau-Spielzeug besteht zu 100% aus Baumwolle und ist dadurch frei von Gift- und Gefahrenstoffen. Das Spielzeug wurde durch eine Werkstatt für Menschen mit Behinderungen handgefertigt. Durch seine weiche aber dennoch robuste Struktur hat er obendrein eine zahnpflegende Wirkung und eignet sich ganz besonders für Junghunde und Senioren.

Lieferumfang:
1 Stk. Treusinn. Eco Tau-Spielzeug LOOPY

Farbe: Natur, Baumwolle
Grösse: S

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


February 22, 2022 13:09

Mein Hund liebt das Spielzeug!

Ein ziemlich simples aber sehr schönes Spielzeug für Hunde in jeder Größe. Mein Dackel liebt das Spielzeug, kaut drauf rum und schleudert es durch die Zimmer. Durch die Schlaufe am Ende kann man es super greifen und mit dem Hund spielen. 👍🏼