Niggeloh Hundeführgeschirr Follow - Braun

92,65 € *

Lagerbestand: 4
Sofort verfügbar, Lieferzeit ca. 1-3 Tage
Grösse: XL
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Hundeführgeschirr Follow - Braun

  • Geschlossener Halsbereich
  • Verstellbarer Bauchgurt
  • Keine Wasseraufnahme
  • Pflegeleicht
  • Wird höchsten Ansprüchen gerecht
  • Federleicht
  • Farbe: Braun
  • Material: Neopren, PTM, Gurtband

Von Hundeführern entwickelt

Das Niggeloh Follow Hundeführgeschirr Braun wurde in enger Zusammenarbeit mit namhaften Hundeführern offizieller Schweißhundstationen entwickelt.

Es verfügt über 3 Steckverschlüsse und ist somit blitzschnell zu öffnen. Der Bauchgurt ist verstellbar und der Halsgurt verfügt über einen hochbelastbaren Metallsteckverschluss. Ideale Anpassung an die Anatomie des Hundes.

In der Grundkonzeption ist es den Geschirren von Schlittenhunden ähnlich. Robuste und komfortable Materialien werden hierfür verwendet: Neopren, PTM und Gurtband.

Es befindet sich ein Drehwirbel an der Ober- und Unterseite. Der nicht benötigte Drehwirbel bleibt in "Parkposition". Das Geschirr wird höchsten Ansprüchen gerecht und ist dennoch federleicht. Keine Wasseraufnahme, pflegeleicht

Das Niggeloh Follow Hundeführgeschirr Braun ist in unterschiedlichen Größen erhältlich. Maßgeblich sind die von Ihnen gemäß der Skizze gemessenen Maße:

Größe Umfang A Umfang B
XS ca. 35 cm 39 - 63 cm
S ca. 42 cm 39 - 63 cm
M ca. 49 cm 54 - 91 cm
L ca. 60 cm 54 - 91 cm
XL ca. 66 cm 54 - 104 cm
Farbe: Braun
Grösse: XL

2 von 2 Bewertungen

3.5 von 5 Sternen


0%

50%

50%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


May 9, 2022 07:05
Von: Birgit Bastian

Sehr gut

Wir sind sehr zufrieden. Passt unserem Hund prima. Wir hatten das gleiche Geschirr schon mal sehr lange. Haben jetzt nur ein neues gebraucht weil die Kunststoff-Schnalle am Hals (beim neuen jetzt aus Metall) und am Bauch gebrochen sind. Hat jedoch sehr lange gehalten.

April 22, 2022 16:06
Von: Rüdiger Schmied

Top Hundegeschirr - leider mit einem Manko

Ich habe schon viele Geschirre ausprobiert, aber die Passgenauigkeit und der Tragekomfort des Follow Geschirrs von Niggeloh ist unübertroffen. Leider haben die Geschirre eine gravierende Schwachstelle. Die obere Öse, zum befestigen des Karabiners, reißt leider sehr schnell aus und wenn man nicht aufpasst, ist der Hund sehr schnell weg. Mein Cockerspaniel schafft zwar 1 Geschirr in einem Jahr, aber die Passgenauigkeit und der Tragekomfort sind mir die Sache wert. Wenn dieses Manko nicht wäre, hätte das Geschirr 5*+ verdient !