Kompetente Beratung
30 Tage Rückgaberecht
Bezahlung über PayPal

Meindl Winterstiefel Damen Sölden

139,90 €*

Voraussichtliche Lieferung: 31.07.2024
Grösse: 38
Zubehör direkt mitbestellen
15,99 €*
Artikel-Nr.:

Kostenloser Rückversand
30 Tage Rückgaberecht
Beratung unter 030 837 99257
 

Produktinformationen

Winterstiefel Damen Sölden

  • Warmer Winterstiefel
  • Farbe: braun
  • Obermaterial: Leder, Synthetik
  • Gewicht: ca. 1500 g
  • Sohle: Ausgeprägtes, griffiges Profil
  • Innensohle: Synthetik

Unkompliziert im Einsatz

Der MEINDL Sölden Winterstiefel ist strapazierfähig, robust und unkompliziert im Einsatz. Mit wasserdichter Gummigalosche, strapazierfähigem Lederschaft und herausnehmbarem Innenschuh. Wo bei anderen Modellen einfach gearbeitete Schlupfschuhe zum Einsatz kommen, überzeugt der Innenschuh dieses Winterstiefels mit ganz besonderem Komfort.

Die Form ist passgenau gearbeitet. Fersenbereich und Auftrittsfläche sind zusätzlich verstärkt. Das Obermaterial des Innenschuhs zeigt sich besonders strapazierfähig und mit festem Griff.

Das innen verarbeitete Teddyfleece liegt herrlich weich und warm am Fuß. Der Schaft schließt mit einem kräftigen Kunstfilzkragen ab. In der Weite lässt sich der Innenschuh dann auch noch regulieren: mit einem breiten Klettriemen über dem Schienbein. Als zusätzliche Isolation kommt unter dem Innenschuh noch ein herausnehmbares Thermofußbett zum Einsatz.

Die Sohlenkonstruktion des Winterstiefels zeigt sich auch bei eisigen Außentemperaturen angenehm flexibel. Und überzeugt mit einem ausgeprägten, griffigen Profil.

Lieferumfang:

1x Meindl Winterstiefel Damen Sölden

Farbe: Braun
Grösse: 38

1 von 1 Bewertungen

1 von 5 Sternen


0%

0%

0%

0%

100%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


November 27, 2023 11:03
Von: Kaiser

Nicht Wasserdicht!

Der Stiefel hält die Füße, schön warm. Aber sobald Regen oder Schnee ins Spiel kommen, ist es vorbei. Leider überhaupt nicht Wasserdicht. An den Nähten dringend Wasser ein und das nicht so knapp. Innerhalb von 5 Minuten, ist der Fuß Tropf Nass. Wer warme und trockene Füße haben möchte ist bei diesem Stiefel Falsch und eine schlechte Wahl !